Charakter »

Männlich

Charakter: Ganbanzel GROPH
Als Ganbanzel Groph noch der Leiter einer militärischen Gruppe war, wurde sein komplettes Heer innerhalb weniger Sekunden von Hamutz Meseta vollständig ausradiert und auch er war dem Tod näher als dem Leben. Durch das Eingreifen des Governor of Paradise wurde er gerettet und schwor Rache an Hamutz und den Armed Librarians zu nehmen.

Kachua machte ihn alsbald zu einem der Anführer der Shindeki-Kirche, den Erzfeinden der Bantorra, wo er für die vielen schrecklichen Taten der Kirche die Fäden in den Händen hielt. Er selbst liebt es geradezu Menschen zu töten bzw. töten zu lassen, da er es aufgrund seines hohen Alters nicht einmal mehr vermag einem kleinen Kind das Leben zu nehmen. So setzt er alles daran aus einigen seiner Meats (siehe bei =>Colio Tonies) gnadenlose, monströse Killer zu machen, deren einziger Wille es ist für ihn zu töten. Seine größten Hoffnungen liegen dabei in Enrique Bishilie, von dem er glaubt, er könne sogar Hamutz in einem Kampf auf Leben und Tod besiegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ganbanzel GROPH ガンバンゼル グロフ
  • en Ganbanzel GROPH

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.