Charakter »

Männlich

Charakter: Ruweek HARTAIN
Ruweek Hartain ist ein Armed Librarian des zweiten Ranges und ein Mann fürs Grobe. Wie man schon an seinem sehr stämmigen, muskulösen Äußeren erkennen kann, liegt ihm das einfache Hau-Drauf-Prinzip mehr als alles andere. Er ist ein direkter, offener Kerl, der seine Meinung gern offen und vorbehaltlos kund tut. In der Bibliothek der Bantorra ist er unter anderem für die Ausbildung der Neuankömmlinge zuständig und unterstützt hierbei Vizac bei der Auswahl und Einteilung der Auszubildenden.

Sein Elan in den täglichen Arbeiten der Bantorra, also das Sortieren und Archivieren der Lebensbücher verstorbener Menschen, hält sich sehr in Grenzen, dafür steigt seine Stimmung, sobald er mit seiner unbändigen Kraft mal was zu Kleinholz verarbeiten kann. Seine übernatürliche Fähigkeit erlaubt es ihm seine Haut in eine Art Panzer zu verwandeln, wodurch er zu einer Art menschlichen Rammbock wird und einfach seine Feinde überrennt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ruweek HARTAIN ルイーク=ハルトアイン
  • en Ruweek HARTAIN
    Tätigkeiten: Armed Librarian

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Bantorra

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.