Charakter »

Männlich

Charakter: Toshio YONEZAWA
Yonezawa ist Mode-Designer, aber seine Produktionen sind mehr und mehr zu Ladenhütern verkommen. Er ist der Besitzer der Firma "Yonebo und Konsorten". Seit Jahren befindet er sich in einem kreativen Loch und hat die Bademoden-Kollektion seiner einstigen Schülerin Midori Oohara geklaut. Nur keiner kann es ihm nachweisen. Anfangs hatte er einfach Midoris Kollektionen unter seinem Namen verkauft und ihr Steine in den Weg gelegt sich selbstständig zu machen. Hauptsache er macht Karriere, ob die Werke geklaut sind oder nicht spielt für Yonezawa keine Rolle.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toshio YONEZAWA
    Tätigkeiten: Fashion Designer
  • de Toshio YONEZAWA
    Tätigkeiten: Mode-Designer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.