You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Toshio YONEZAWA
Yonezawa ist Mode-Designer, aber seine Produktionen sind mehr und mehr zu Ladenhütern verkommen. Er ist der Besitzer der Firma "Yonebo und Konsorten". Seit Jahren befindet er sich in einem kreativen Loch und hat die Bademoden-Kollektion seiner einstigen Schülerin Midori Oohara geklaut. Nur keiner kann es ihm nachweisen. Anfangs hatte er einfach Midoris Kollektionen unter seinem Namen verkauft und ihr Steine in den Weg gelegt sich selbstständig zu machen. Hauptsache er macht Karriere, ob die Werke geklaut sind oder nicht spielt für Yonezawa keine Rolle.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Toshio YONEZAWA
    Tätigkeiten: Fashion Designer
  • de Toshio YONEZAWA
    Tätigkeiten: Mode-Designer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.