Charakter »

Charakter: Armed Librarians
Die Armed Librarians sind die Krieger der Bibliothek von Bantorra, deren Aufgabe es ist, die Lebensbücher der Menschen, die sie nach ihrem Tod hinterlassen und in denen alle Erinnerungen und Gefühle aufbewahrt sind, zu sammeln und in ihrer Bibliothek zu verwahren. Darüberhinaus ist es ihre Aufgabe die Machenschaften der Shindeki-Kirche zu unterbinden und weiteres Unheil und Leid auf der Welt zu verhindern. Sie sind somit sowas wie eine überstaatliche Polizei in der Welt von Tatakau Shisho. Es existiert eine klare und strenge Hierarchie in der Rangfolge der Armed Librarians, die sich nach Erfahrung, Fähigkeiten und letztlich den Ansichten des derzeitigen Acting Directors richten. Ein Befehl des Acting Directors ist sozusagen Gesetz und Zuwiderhandlung wird grauenvoll bestraft....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Armed Librarians
  • en Armed Librarians

Informationen

Nationalität:
Bantorra

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.