Charakter »

Männlich

Charakter: Colio TONIES
Colio Tonies ist einer der vielen Meats, die auf dem Shindeki-Schiff Silver Smoke waren und durch die Armed Librarians gerettet werden sollten. Wie alle anderen Meats hat Colio keinerlei Lebenswillen und sinkt wie ein Stein zu Boden, sollte er ins Wasser fallen. Durch reinen Zufall oder auch Schicksal fällt ihm während er untergeht ein Teil des Lebensbuches von Shiron Byacornise in die Hände, wodurch er wieder einen Sinn in seinem Leben findet.

Colio überlebt zwar, zweifelt aber immer noch an seinem Dasein als Mensch. Wiederum hat er nur einen Gedanken in seinem Kopf, Hamutz Meseta zu töten. Dafür wird er mit zwei weiteren Meats, Hyoue Janfus und Relia Bookwatt, von Segal Crekessa angewiesen ihre Aufgabe endgültig zu erfüllen. Nach und nach fallen Colio immer weitere Teile von Shirons Buch in die Hände und so langsam beginnt er sein Dasein als menschliche Bombe zu hinterfragen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Colio TONIES コリオ=トニス
  • en Colio TONIES

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.