Colio TONIES

コリオ=トニス

Informationen

Beschreibung

Colio Tonies ist einer der vielen Meats, die auf dem Shindeki-Schiff Silver Smoke waren und durch die Armed Librarians gerettet werden sollten. Wie alle anderen Meats hat Colio keinerlei Lebenswillen und sinkt wie ein Stein zu Boden, sollte er ins Wasser fallen. Durch reinen Zufall oder auch Schicksal fällt ihm während er untergeht ein Teil des Lebensbuches von Shiron Byacornise in die Hände, wodurch er wieder einen Sinn in seinem Leben findet.

Colio überlebt zwar, zweifelt aber immer noch an seinem Dasein als Mensch. Wiederum hat er nur einen Gedanken in seinem Kopf, Hamutz Meseta zu töten. Dafür wird er mit zwei weiteren Meats, Hyoue Janfus und Relia Bookwatt, von Segal Crekessa angewiesen ihre Aufgabe endgültig zu erfüllen. Nach und nach fallen Colio immer weitere Teile von Shirons Buch in die Hände und so langsam beginnt er sein Dasein als menschliche Bombe zu hinterfragen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Colio TONIES“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Colio TONIES“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Colio TONIES“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!