Charakter »

Weiblich

Charakter: Kimie NAKAJIMA
Die alte Dame lernt man zunächst nur als strenge Pensionswirtin kennen, die von Iroha und Hanzou, die bei ihr im Haus wohnen, unerbittlich die Miete einfordert - weil die beiden aber notorisch knapp bei Kasse sind, löst das Erscheinen der Vermieterin einen automatischen Fluchtreflex aus.

Später stellt sich heraus, dass es sich bei ihr um Sanaes Großmutter handelt, eine altgediente Kampfkünstlerin des Horse Clan, die ihre Enkelin mit harter Hand und einigen sehr ausgefallenen Methoden trainiert. Sie hat eine Schwäche für muskelbepackte Kraftprotze und da alle Frauen des Clans immer diese Vorliebe hatten, geht sie davon aus, bei Sanae wäre es nicht anders und wählt deswegen schon mal ungefragt den passenden Verlobten für sie aus. Sie hat generell die Tendenz gegen jeden Widerstand ihren Kopf durchzusetzen und nicht besonders viel darauf zu geben, dass andere eventuell abweichende Ansichten haben könnten. Dass Sanaes Training jedoch ständig darauf hinausläuft, dass ihrer Enkelin die Schamröte ins Gesicht steigt, hat einen logischen Hintergrund: Kimie weiß nämlich ganz genau, dass Sanaes Kampfkraft sich proportional zu ihrem Schamgefühl verhält und daher trägt sie dafür Sorge, dass sie sich immer wieder in äußerst beschämenden Situationen wiederfindet, u.a. bedingt durch das sehr freizügige Uma Kamen-Outfit, das ihre Enkelin benutzt um unerkannt zu bleiben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kimie NAKAJIMA 中慈馬 キミエ (なかじま キミエ)
  • en Kimie NAKAJIMA
    Tätigkeiten: Landlord

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sumomomo Momomo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.