Charakter »

Männlich

Charakter: Katsuyuki SAIGOU
Der Name Saigou lässt jeden an Koushis Schule vor Angst erzittern und allein seine beeindruckende Statur reicht schon aus, um sich Respekt zu verschaffen. Er gilt als stärkster und gefährlichster Typ auf der Schule, sein furchteinflössender Ruf ist jedoch zum Teil unbegründet und beruht wohl hauptsächlich darauf, dass drei Halbstarke ihn zu ihrem Boss auserkoren haben und sich als seine Leibgarde präsentieren. Mit deren täglichen Gemeinheiten und Repressalien gegen andere hat Saigou aber gar nichts zu tun, er greift nur dann zu körperlicher Gewalt, wenn jemand Ärger zu machen droht.

Dies wiederum auch nur, wenn er nicht gerade sehr in eine Lektüre vertieft ist oder sich um seine Katzen kümmern muss. Der grobschlächtig aussehende Kerl hat nämlich ein butterweiches Herz, liest Kinderbücher, mag kleine süße Kätzchen und wird verlegen, wenn es um die Liebe geht. Dass diese Seite kaum einer kennt, mag auch damit zusammen hängen wie sich Saigou artikuliert, nämlich nur durch dumpfes Brummen, Knurren und andere Laute, aus denen die meisten wahrscheinlich Ärger oder Missbilligung heraushören. Richtig verstehen können ihn auch nur zwei Personen: einer der drei Schläger, die ihm nachlaufen sowie Momoko.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Katsuyuki SAIGOU 西郷 勝行 (さいごう かつゆき)
  • en Katsuyuki SAIGOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sumomomo Momomo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.