Charakter »

Männlich

Charakter: Shuusui HAYASAKA
Shuusui Hayasaka ist der jüngere Zwilling von Ouka. Er geht auf die Ginsei-Privatschule und ist dort stellvertretender Schülersprecher. Er ist der beste Kämpfer im Kendo-Club der Schule, weshalb er sehr angesehen ist. Im Grunde traut sich keiner mehr gegen ihn anzutreten, da er jeden besiegt und das für die Betroffenen sehr schmerzhaft ist. Nur Kazuki traut es sich und möchte regelmäßig mit ihm kämpfen um stärker zu werden. Das ist für die beiden ein sehr gutes Training und sie beginnen sich anzufreunden.

Er und Ouka stehen sich sehr nahe, was an der Tragödie liegen könnte, die sie in ihrer Kindheit erlebt haben. Sie haben sich damals geschworen immer für einander da zu sein. Shuusui scheint ein sehr ruhiger und intelligenter Schüler zu sein, der aber durchaus auch aus der Haut fahren kann, wenn er denkt, dass seine Schwester in Gefahr ist oder sie schlecht behandelt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuusui HAYASAKA 早坂 秋水 (はやさか しゅうすい)
    Tätigkeiten: Student
  • en Shuusui HAYASAKA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
23. Mai
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,81m
Gewicht:
70kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Buso Renkin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.