Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Minazuki
Minazuki (eng. Purify the Flesh) ist eines der Zanpakutos, die durch Muramasas Erscheinen ihre Shinigami-Partner hintergehen und sich in der Zanpakuto Unknown Tales Arc gegen die Gotei 13 stellen.

Minazuki ist mit das mysteriöseste Zanpakuto der Soul Society. Weder das Shikai-Kommando, noch das wahre Aussehen des Zanpakutos sind bekannt. Nur die Kraft, die das Zanpakuto besitzt, wird von dessen Meisterin Retsu Unohana erläutert. Minazuki, das in der Shikai-Form Ähnlichkeit mit einem großen Rochen hat, vermag es jegliche Wunden zu heilen, solange sich die Verwundeten im Magen des freigesetzten Zanpakutos befinden. Darüberhinaus kann Minazuki in dieser Form sogar fliegen und mehrere Leute auf seinem Rücken transportieren. Die humanoide Form scheint in Sachen Magie überaus erfahren zu sein und unterstützt Muramasa bei dessen geheimem Plan, die Gotei 13 zu hintergehen....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Minazuki 肉雫唼
  • en Minazuki
  • de Minazuki

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.