Gentou NOGIZAKA

乃木坂 玄冬

Informationen

Beschreibung

Harukas Vater, Vorstandsvorsitzender des Familien-Konzerns, ist ein Berg von einem Mann und in der Geschäftswelt als eisenharter Hund bekannt. Standesgemäß umgibt er sich oft mit seiner persönlichen Schutztruppe, den Hellhounds, die er auch für Observierungen einsetzt. Wenn es etwas seinen Unmut erregt, greift er jedoch lieber selbst zum Schwert.

Als einziger der Familie weiß er zunächst nichts über die Otaku-Anwandlungen seiner Tochter bzw. befindet er sich in dem Glauben, nach einem Machtwort seinerseits wäre diese »Phase« ein für allemal beendet. Gegenüber Haruka hat er einen extrem übertriebenen Beschützerkomplex, was sich nicht nur im Verdammen ihres Hobbies äußert, sondern in einem grundsätzlichem Misstrauen gegenüber jedem außerhalb der Familie gipfelt, der seiner Tochter nahe steht. Yuuto unterstellt er schon mal pauschal böse Absichten und kriegt jedesmal Zustände wenn dieser mit Haruka alleine ist. Lange kann er sich dann auch nicht im Zaum halten und stürmt dann wie ein Elefant im Porzellanladen dazwischen, meist in Situationen, die fälschlich auf verfängliche Weise interpretiert wurden. So schnell er durchdreht, so rasch wird er auch wieder sanft wie ein Lamm, wenn nämlich seine Frau auf den Plan tritt, vor der vor Angst richtig erzittert. Stolz wie der Herr Papa ist, spielt er danach gerne noch ein Weilchen die beleidigte Leberwurst, kann aber auch nicht umhin Yuuto einen gewissen Respekt zu zollen, da der ihm immerhin die Stirn bietet, was sich sonst so gut wie niemand traut.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gentou NOGIZAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gentou NOGIZAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!