Charakter »

Weiblich

Charakter: Alme NOTEN
Alme Noten wurde als Kind von Segal, einem der Anführer der Shindeki-Kirche, von der Straße aufgelesen und aufgenommen. Damals lebte sie als verwaistes Straßenkind in größter Armut und spielte Geige für Passanten. Doch wollte sie nicht aus Mitleid Geld erhalten, sondern für ihr Können bezahlt werden, so dass sie oftmals wutentbrannt das geschenkte Geld wegwarf, wenn sie das Gefühl hatte bemitleidet zu werden.

In der Shindeki-Kirche wurde sie dann durch Segal zu einer talentierten Attentäterin und Mörderin ausgebildet, die skrupellos alles für ihren hochverehrten und über alles geliebten Segal tun würde. Auch im Erwachsenenalter spielt sie noch leidenschaftlich Geige, am liebsten zur Belustigung Segals. Gnade und Mitleid kennt Alme nicht. Selbst unschuldige Menschen, die nie ihr oder der Shindeki-Kirche feindlich eingestellt waren, räumt sie aus dem Weg, sollten die sie irgendwie behindern. Momentan ist sie auf der Suche nach der Legende Lascall Othello, um von ihm ein Buch zu erhalten, das ihr ihrer Meinung nach zusteht und ihn danach zu töten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Alme NOTEN
  • en Alme NOTEN

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.