Charakter »

Männlich

Charakter: Vizac
Vizac ist einer der ältesten Krieger der Bibliothek von Bantorra und einer der erfahrensten Armed Librarians. Vizac obliegt die Aufgabe die unerfahrenen Neuankömmlinge der Bantorra zu schulen und ihnen bei ersten Schritten auf ihrem Weg zum vollwertigen Armed Librarian Hilfe zu leisten.

Vizac ist ein rechtschaffener, gerechter, alter Herr, der eine besonders enge Beziehung zu seinen Schülern hat, insbesondere zu Volken McMarney, der für ihn beinahe sowas wie ein Sohn darstellt. Er erkennt auf Anhieb das Talent eines zukünftigen Armed Librarians innerhalb der ersten Sekunden eines Trainingskampfes und teilt sie dann sinnvoll in Schulungsgruppen auf. Am aktiven Dienst als Armed Librarian nimmt er nicht mehr teil, so dass er nicht in die Welt hinaus zieht um Bücher zu sammeln oder sich der Shindeki-Kirche entgegenzustellen. Als Krieger ist Vizac natürlich überaus erfahren. Er nutzt eine alte Flinte mit aufgesetztem Bajonett als Waffe und weiß sich selbst gegen noch so starke, übernatürliche Angreifer hervorragend zu verteidigen. Sein Stolz ein Bibliothekar der Bantorra zu sein und für eine gerechte Sache zu kämpfen, machen ihn zu so einem gefährlichen Gegner.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Vizac
  • en Vizac
    Tätigkeiten: Armed Librarian

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Bantorra

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.