Charakter »

Männlich

Charakter: Shirasagi MANIWA
Shirasagi Maniwa ist einer der 12 Anführer der Maniwa-Ninjas, einer Söldnertruppe, die darauf spezialisiert ist, Attentate, Diebstähle und andere heimtückische Geschäfte zu erledigen. Shirasagi setzt dabei auf klaren Wiedererkennungswert: sein Spitzname Shirasagi Talk-Reverse ist bei ihm Programm, denn er dreht jeden Satz in eine nicht unbedingt logische Reihenfolge, so dass es manchmal schwer ist ihm zu folgen. Dabei scheint er auch sehr von seinen Fähigkeiten als Ninja überzeugt, da er sich furchtlos mit Ginkaku Uneri, dem Inhaber des Katana Zantou Namakura, anlegt, um ihm dieses abzunehmen. Togame hält ihn für viel interessanter als es Shichika ist, zumindest in Anbetracht ihrer Berichte, die sie zur jeder Mission verfasst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shirasagi MANIWA 真庭 白鷺 (まにわ しらさぎ)
  • en Shirasagi MANIWA
    Shirasagi Talk-Reverse

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katanagatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.