Charakter »

Männlich

Charakter: Shute SUTHERLAND
Dieser eingebildete Milliardärssohn gehört zu den geladenen Gästen, die Haruka Nogizaka zu ihrem siebzehnten Geburtstag ihre Aufwartung machen. Er hat die prunkvollsten Geschenke, die man sich nur vorstellen kann, übersät mit Edelsteinen, zusammengetragen um sie seinem "Fräulein Haruka", wie er sie betitelt, zu überreichen, womit er sich ihre Gunst und Liebe sichern will. Yuuto hat er ganz klar als Konkurrenten ausgemacht, an dem er aber kein gutes Haar lässt und sich mitsamt seinem Gefolge, alles ebenfalls Sprösslinge schwerreicher Familien, über die Anwesenheit eines Proletariers in dieser illustren Gesellschaft lustig macht. Was er an Geld zuviel hat, fehlt ihm an Charakter - Shute ist der personifizierte Standesdünkel, arrogant, rechthaberisch und völlig ichbezogen. Seine Art, sich übertrieben gewählt auszudrücken wird dabei durch seinen grässlichen Akzent und die Vorliebe, englische Wörter einzustreuen, ins Lächerliche gezogen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shute SUTHERLAND シュート・サザーランド
  • en Shute SUTHERLAND

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nogizaka Haruka no Himitsu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.