Charakter »

Weiblich

Charakter: Yume KITAOKA
Yume ist es zu verdanken, dass Kana Nakamachi das neue Mitglied der Fuushin Shinbun wird, als sie im Eifer des Gefechts (bzw. bei Ausübung ihres Nebenjobs als Zeitungsausträgerin) sie unabsichtlich über den Haufen fährt. Neben dieser Tätigkeit studiert sie außerdem an einer Akademie für Patisserie, was nicht weiter verwundert, denn sie hat eine ausgeprägte Vorliebe für alles Süße. Da Yume vor Ankunft Kanas weitestgehend für das Essen zuständig gewesen ist, durften ihre Arbeitskolleginnen daher regelmäßig ihre besonderen Kochkünsten genießen: das bedeutet Zucker zu jeglicher Mahlzeit und vor allem in ausgiebiger Menge, so verwandelt sich dann auch mal ein eigentlich scharfes Curry in eine süße Mahlzeit, was allerdings nie sehr gut ankommt, mal ausgenommen bei Yuuki....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yume KITAOKA 北岡 ゆめ (きたおか ゆめ)
  • en Yume KITAOKA
    Tätigkeiten: College Student
    Papergirl

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kanamemo

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.