Charakter »

Weiblich

Charakter: Mika KUJIIN
Mitten bei ihrer Arbeit plumpst Kana Nakamachi in Mika Kujiin, die für die konkurrierende Zeitung Kajitsu Times arbeitet, obwohl sie zuerst abstreitet, ebenfalls als Zeitungsausträgerin zu arbeiten. Vermutlich wegen ihrer hochnäsigen, eingebildeten Attitüde und da sie den Beruf wohl als nicht passend für sich klassifiziert. Dadurch hat sich Mika auch angewöhnt grundsätzlich erstmal anderen die Schuld zu geben, wenn etwas schief bzw. nicht wie gewünscht läuft, so verbirgt sie unverblümt die Tatsache, dass sie sich verlaufen hat und bietet Kana an sie als Form der Entschuldigung zum nächsten Briefkasten zu begleiten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mika KUJIIN 久地院 美華 (くじいん みか)
  • en Mika KUJIIN
    Tätigkeiten: Papergirl
    Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kanamemo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.