Charakter »

Männlich

Charakter: Jon
Seit ihrem ersten Tag als Zeitungsausträgerin stellt der weiße Hund Jon eine potentielle Gefahr für Kana Nakamachi dar, der sich auf den ersten Blick als aggressiv und eventuell beißwütig präsentiert und jedes Mal ein ziemliches Gebell loslässt, wenn sie die Zeitung in den Briefkasten stecken möchte. Dass dessen Besitzerin ihre Klassenkameradin Miura ist, wusste sie bis dato nicht, wird aber auf Anhieb mit der Aufgabe betraut sich um ihn für eine Weile zu kümmern. Die Angst überwiegt bei ihr zwar immer noch, aber Jon zeigt sich als wesentlich friedlicher als zunächst angenommen und vor allem Yume Kitaoka scheint sich besonders gut mit ihn zu verstehen und tollt mit ihm unbeschwert herum.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jon
  • en Jon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kanamemo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.