Charakter »

Männlich

Charakter: James GORDON
Lieutenant James Gordon ist der Leiter der speziellen Polizeiabteilung, die sich mit den schlimmsten Verbrechern Gotham Citys auseinandersetzen muss.

Gordon ist vor allem eines: ein Mann, der Gotham City endlich wieder zu einer sicheren Stadt machen will, immerhin will er nicht immer in Sorge darum sein, wenn seine Familie zum Einkaufen oder in den Park geht. Dafür wurde er Polizist und dafür kämpft er gegen das Verbrecher, doch allein schafft er es einfach nicht die gefährlichen Straßen von Gotham zu säubern. So sieht er auch schnell ein, dass Gothams einzige Chance auf Rettung in den Händen eines Mannes liegt: Batman. In Windeseile wird Lt. Gordon somit zu Batmans engstem Vertrauten und Verbündeten in Gothams Polizei.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja James GORDON
  • en James GORDON
    Tätigkeiten: Policeman
  • de James GORDON
    Tätigkeiten: Polizist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.