Charakter »

Männlich25 Jahre

Charakter: Bruce WAYNE
Bruce Wayne, milliardenschwerer Großindustrieller, Playboy, Sohn Gotham Citys, Egozentriker, so kennen ihn die Einwohner Gothams. Von seinem Doppelleben als der nächtliche Superheld Batman wissen jedoch nur die wenigsten.

Geboren und aufgewachsen ist Bruce in Gotham. Sein Vater war schon ein erfolgreicher Unternehmer und verdiente Millionen in Gothams Industrie, doch nie zum Nachteil der Menschen oder der Umwelt. Bruces Vater Thomas Wayne wollte immer den Menschen helfen und ihnen eine bessere Zukunft ermöglichen und das färbte auch auf seinen Sohn ab. Eines unglücklichen Abends wurden Bruce und seine Eltern von einem Räuber überfallen und leider verstarben beide Eltern bei diesem Zwischenfall, so dass Bruce fortan als Waise lebte. Gut behütet und umsorgt von seinem engsten Vertrauten und besten Freund, dem Butler Alfred Pennyworth, verbrachte Bruce die folgenden Jahre in Gotham um sich dann im erwachsenen Alter die Hörner in der Welt abzustoßen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Bruce WAYNE
  • en Bruce WAYNE
    Tätigkeiten: Billionaire
  • de Bruce WAYNE
    Tätigkeiten: Milliardär

Informationen

Alter:
25, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,88m
Gewicht:
95kg
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.