Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Mousse
Bei einer Trainingsreise nach China, ist Mousse in eine verfluchte Quelle gefallen und verwandelt sich seitdem, bei Berührung mit kaltem Wasser, in eine Ente. Auffällig bei ihm als Ente, ist seine Brille, die er trotz Verwandlung stets trägt. Leider kann sich Mousse in seiner Enten-Form kaum verständigen, behält aber trotzdem seine Wesenszüge, wie zum Beispiel; die unendlich vielen versteckten Waffen, den Willen Ranma Saotome im Kampf zu besiegen und seine Liebe zu Shampoo.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mousse 沐絲
  • en Mousse
    Duck
  • de Mousse
    Ente

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ranma 1/2

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.