Charakter »

Weiblich

Charakter: Rui MUNAKATA
Rui ist die jüngere Schwester von Michiru Munakata und sichtlich schwer verliebt in den Jungen Yousuke, gleichzeitig aber auch tieftraurig, da er in Kürze aus dem Ort wegziehen muss. Um wenigstens eine gute Erinnerung zu haben, hat sie deshalb ihr Taschengeld gespart, um mit ihm einen kleinen Ausflug zu veranstalten, der zufälligerweise auch Bestimmungsort von Ichika Tachibana darstellt. Wie ihre große Schwester arbeitet sie als Miko im hauseigenen Tempel und kann offenbar genauso wie sie übernatürliche Wesen sehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rui MUNAKATA 宗方瑠唯 (むなかた るい)
  • en Rui MUNAKATA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uta Kata

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.