Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Saki KASUKABE
Eigentlich hat Saki mit Otakus so gar nichts am Hut. Sie ist eine gutaussehende, modebewusste, leicht aufbrausende junge Frau, die lieber nach neuen Klamotten Ausschau hält als nach Mangas. Doch verliebt sie sich in Kousaka, die beiden werden ein Paar, und Saki besucht nun ebenfalls Genshiken - um ihrem Freund nahe zu sein und um herauszufinden, wie zur Hölle sie ihm seine "Otakuness" austreiben kann.

Auch wenn Saki mit ihrer rigorosen Ablehnung gegenüber allem, womit sich Genshiken beschäftigt die meisten Genshiken-Mitglieder ziemlich durcheinander bringt, so wächst sie mit der Zeit doch (wenn auch teils unfreiwillig) mehr und mehr in die Gruppe hinein....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saki KASUKABE 春日部 咲 (かすかべ さき)
    Tätigkeiten: Student
  • en Saki KASUKABE
    Tätigkeiten: Student
  • de Saki KASUKABE
    Tätigkeiten: Studentin

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Blutgruppe:
AB
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Genshiken

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.