Charakter »

Männlich

Charakter: Chabo
Chabo ist ein kleiner Junge der in Goza auf der Konomi-Insel lebt. Seit die Fischmenschen seinen Vater getötet haben, sinnt er auf Rache. Aber Nojiko passt auf, dass er kein Unsinn anstellt und sein Leben sinnlos wegwirft.

Er hält anfangs Usopp für einen Fischmenschen und will ihn töten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chabo チャボ
  • en Chabo
  • de Chabo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.