Charakter »

Männlich

Charakter: Wapol
Wapol ist der ehemalige Herrscher des Königreiches Drumm, er war ein Tyrann und bei der Bevölkerung sehr unbeliebt. Er achtet nur auf sein eigenes Wohlergehen und wie er sein Leben und Wohlstand noch erweitern kann, jegliche Form von Politik interessiert ihn kein bisschen. Allerdings floh er auf das Meer und ließ seine Bevölkerung im Stich, als das Land von Blackbeard überfallen worden ist. Er lebte bis jetzt dort als Pirat, doch nun ist es an der Zeit zurückzukehren.

Er besteht eigentlich nur aus harten Eisen, aber besonders sein Kiefer ist stark gepanzert und er kann damit ordentlich zu beißen, das ist auch vonnöten, um seine Teufelkräfte optimal nutzen zu können. Außerdem hat er einen dicken Pelz um sich, der einen gewisse Ähnlichkeit mit einem felltragenden Nilpferd hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Wapol ワポル
    Buriki no Wapol
  • en Wapol
    Tin-Plate Wapol
  • de Wapol

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
9. August
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.