Harunobu MADARAME

斑目 晴信

Informationen

Beschreibung

Madarame ist Otaku, und er ist stolz drauf. Beim Kauf von Manga und Doujin schaut er einfach nicht auf den Preis, damit ihn keine Bedenken vom Kauf abhalten können, und notfalls spart er dann an Essen und Kleidung.
Madarame ist der zweite Leiter von Genshiken, aber auch bevor er dazu auserkoren wird, verhält er sich als Leitfigur, der den anderen Otakus zeigt welches der richtige Weg ist. Denn Madarame ist der Ideal-Otaku!
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Harunobu MADARAME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Harunobu MADARAME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!