Beschreibung

Charakter: Harunobu MADARAME
Madarame ist Otaku, und er ist stolz drauf. Beim Kauf von Manga und Doujin schaut er einfach nicht auf den Preis, damit ihn keine Bedenken vom Kauf abhalten können, und notfalls spart er dann an Essen und Kleidung.
Madarame ist der zweite Leiter von Genshiken, aber auch bevor er dazu auserkoren wird, verhält er sich als Leitfigur, der den anderen Otakus zeigt welches der richtige Weg ist. Denn Madarame ist der Ideal-Otaku!

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Harunobu MADARAME 斑目 晴信 (まだらめ はるのぶ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Harunobu MADARAME
    Tätigkeiten: Student
  • de Harunobu MADARAME
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Genshiken

Statistik

Favoriten:
8

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.