Charakter »

Männlich

Charakter: Edward URANUS
General Edward Uranus III kommandiert als Oberbefehlshaber die regulären Streitkräfte von Olympus. Den Einfluss der Bioroiden auf die Geschicke der menschlichen Gesellschaft betrachtet er mit Argwohn - er sieht sie nicht als Garanten eines friedlichen Miteinander, sondern als Kontrollinstrument, geschaffen um die Menschen zu versklaven. Aus diesem Grunde opponiert er im Rat beständig gegen Athena und vertritt eine harte Linie in der Bioroiden-Politik.

Er ist ein Kriegsveteran, der auf eine lange Geschichte beim Militär zurück blickt und auch Deunans Vater und sie selbst (als Kind) sehr gut gekannt hat. Seine Erfahrung mit der kriegerischen Natur des Menschen wird dazu beigetragen haben, dass er Bioroiden misstraut: wegen ihrer unterdrückten Emotionen zeigen sich bei ihnen weder Hass noch Ärger oder Gewalt, so dass er das Gefühl haben muss, sie hätten etwas zu verbergen, was sich hinter der harmlosen Fassade verbirgt (diese Ressentiments teilen viele Militär-Angehörige).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Edward URANUS
  • en Edward URANUS
    Tätigkeiten: General
  • de Edward URANUS
    Tätigkeiten: General

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Appleseed

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.