Edward URANUS

Informationen

Beschreibung

General Edward Uranus III kommandiert als Oberbefehlshaber die regulären Streitkräfte von Olympus. Den Einfluss der Bioroiden auf die Geschicke der menschlichen Gesellschaft betrachtet er mit Argwohn - er sieht sie nicht als Garanten eines friedlichen Miteinander, sondern als Kontrollinstrument, geschaffen um die Menschen zu versklaven. Aus diesem Grunde opponiert er im Rat beständig gegen Athena und vertritt eine harte Linie in der Bioroiden-Politik.

Er ist ein Kriegsveteran, der auf eine lange Geschichte beim Militär zurück blickt und auch Deunans Vater und sie selbst (als Kind) sehr gut gekannt hat. Seine Erfahrung mit der kriegerischen Natur des Menschen wird dazu beigetragen haben, dass er Bioroiden misstraut: wegen ihrer unterdrückten Emotionen zeigen sich bei ihnen weder Hass noch Ärger oder Gewalt, so dass er das Gefühl haben muss, sie hätten etwas zu verbergen, was sich hinter der harmlosen Fassade verbirgt (diese Ressentiments teilen viele Militär-Angehörige).
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Edward URANUS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Edward URANUS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Edward URANUS“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!