Charakter »

Männlich

Charakter: Malchio
Malchio ist ein blinder Priester und lebt auf den Marshall Inseln, wo er ein Heim für Kriegswaisen errichtet hat.
Obwohl er ein Natural (=natürlich geborener Mensch) ist, wird Reverend Malchio (jap.: Malchio-doushi, マルキオ導師) sowohl von den PLANT, wie auch von der Erdallianz als vertrauenswürdig empfunden. Beiden Seiten dient er als Vermittler für gelegentliche Versuche auf Friedensverhandlungen.


In der deutschen Synchronisation wird er fälschlicherweise als Lacus Clyne Bruder bezeichnet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Malchio マルキオ
  • en Malchio
  • de Malchio

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.