Charakter »

Männlich

Charakter: Galan
Nichts sehnlicheres wünscht sich Galan als ein richtiger Samurai zu sein und lebt seine Affinität in dem Büroraum seiner Universität aus, wo er offenbar als Wachmann tätig ist, indem er per Videoprojektor alte Samurai-Filme sich anguckt und so tut als ob er der Protagonist wäre, der den bösen Buben gewaltig zusetzt. Als Studentin Natsu unvermittelt seinen Raum betritt und ihm ein sehr schönes Samurai-Schwert schenkt, weiß er allerdings nicht auf was er sich da gerade eingelassen hat, aber genauso wenig, dass er seinem Traum dadurch ein großes Stück näher kommt.

In seiner Gedankenwelt ist er der schillernde Held, der natürlich den Umgang mit einem Katana perfekt beherrscht und hinter großen Sprüchen große Taten stecken. In der Realität sieht das jedoch alles ein wenig anders aus. Hier neigt Galan dazu bei seinem Treiben sich regelmäßig auf irgendeine Weise zu verletzen, so etwa wenn er zu seinem finalen Sprungschlag ausholt und dabei regelmäßig in der Decke stecken bleibt. Da er selber nur mit Attrappen übt, ist er selbstverständlich hellauf begeistert als ihm nun ein richtiges Schwert geschenkt wird und lässt sich nicht zweimal bitten mit Natsu zu ihrem Heim zu gehen, als erfährt, dass es dort noch viel mehr Katanas geben soll. Mit seiner Leidenschaft für Schwerter fühlt sich Galan mit diesen trotz des Mangels an Tauglichkeit wie ein Hero und strahlt nur so vor Selbstbewusstsein, Enthusiasmus und Mut und tritt dementsprechend auch den kommenden Ereignissen entschlossen entgegen. Wenngleich es ihm immer noch sehr unwirklich vorkommt und ihn gewissermaßen überfordert, dass er plötzlich Natsu heiraten soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Galan ガーラン
  • en Galan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Labyrinth of Flames

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.