Charakter »

Weiblich10 Jahre

Charakter: Mimi TACHIKAWA
Als modebewusstes, verzogenes Mädchen, dass bisher sorgenfrei mit ihren Eltern in Odaiba gelebt hat, lässt es sich Mimi nicht nehmen häufig daran zu erinnern, wie unzufrieden sie mit dem Umstand ist, in der digitalen Welt gestrandet zu sein. Den Ernst der Lage begreift sie zwar schnell, doch dies ändert nichts an ihrer naiven Art. Zum Zeltlager brachte sie die Campingsachen ihres Vaters mit und ihr digitaler Partner ist Tanemon, mit dem sich Mimi nicht zuletzt wegen der Eigenart der Digimon, ihre Begleiter zu schützen, anfreundet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mimi TACHIKAWA 太刀川 ミミ (たちかわ みみ)
  • en Mimi TACHIKAWA
  • de Mimi TACHIKAWA

Informationen

Alter:
10, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Digimon

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.