Charakter »

Männlich22 Jahre

Charakter: Reiji KOKONOE
Nach dem Tod seiner Eltern ist Reiji zu seiner Cousine Aki gezogen und hat nach deren Tod auch das Sorgerecht für Rin übernommen, ist aber aufgrund seiner beruflichen Situation nur selten in der Lage sich so um seinen Schützling zu kümmern, wie er es gerne hätte. Was auch der Grund ist, weshalb Rin oft bis spät abends in der Schule bleibt.

Als Reiji bei seiner Cousine und deren Tochter eingezogen ist, hatte er noch große Probleme sich anderen Menschen zu öffnen und verbrachte einen Großteil des Tages zurückgezogen in seinem Zimmer. Durch die Liebe und Zuneigung, die er in seiner neuen Familie erfuhr, konnte er sich aber recht schnell öffnen und hat dadurch auch seine Lebensfreude zurückgewinnen können. Um seiner neuen Familie so gut es geht unter die Arme greifen und diese finanziell entlasten zu können, hat er schon in seiner Schulzeit angefangen zu arbeiten und auch Heute verbringt er noch einen Großteil des Tages mit arbeiten um Rin ein sorgenfreies und schönes Leben zu ermöglichen.
Da er Aki kurz vor ihrem Tod versprochen hatte, Rin um jeden Preis zu beschützen, neigt er aber auch dazu in alles und jedem eine Gefahr für seinen Schützling zu sehen, die er ohnehin schon lange als seine eigene Tochter ansieht. Vor allem gegenüber Rins neuem Lehrer Daisuke Aoki hat er große Vorbehalte und fürchtet dieser könnte ihm die Liebe und Zuneigung von Rin streitig machen, wobei diese Angst auch nicht ganz unbegründet ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reiji KOKONOE 九重レイジ (ここのえ レイジ)
  • en Reiji KOKONOE

Informationen

Alter:
22, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kodomo no Jikan

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.