Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Yuuto AMAKAWA
Yuuto Amakawa ist eigentlich ein ganz normaler Schüler, der zusammen mit seiner Jugendfreundin Rinko Kuzaki die Highschool besucht; zumindest bis zu seinem sechzehnten Geburtstag. An jenem Morgen erscheint ihm auf dem Schulweg eine bildhübsche, unbekannte, junge Frau, die ihm ohne zu zögern körperlich sehr, sehr nahe tritt.

Wie sich herausstellt ist Yuuto doch nicht ein so ganz normaler Junge, wie er dachte. Seine Familie gehört seit Jahrhunderten zu den 12 Dämonenjäger-Familien, die gefährlichen und gnadenlosen Ayakashi Einhalt gebieten. Als er noch bei seinen Großeltern aufwuchs, stand er immer unter der Aufsicht einer schneeweißen Katze, die ihn immer und überall hin begleitet hatte und seine beste Freundin war. Nach dem Abschied von seinen Großeltern übernahm ein Omamori, ein Talisman den Yuuto um dem Hals trägt, diese Aufgabe, bis hin zu seinem besagten Geburtstag. Seit diesem Tag steht ihm wieder die Katze zur Seite, jedoch nicht in ihrer ursprünglichen Erscheinung, sondern in der Form der aufreizenden Himari Noihara. Seine Erinnerungen an Himari und die gemeinsame Vergangenheit hat er aber total aus seinem Gedächtnis verloren. Da er nun nicht mehr unter den Schutz des Omamori steht, zieht er automatisch gefährliche Ayakashi an, die ihm nach dem Leben trachten. Trotz dieser Gefahr verweigert Yuuto jegliche Kampfhandlung, da er niemanden zu Schaden kommen lassen will....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuto AMAKAWA 天河 優人 (あまかわ ゆうと)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yuuto AMAKAWA
    Tätigkeiten: Demon Slayer
    Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Geburtstag:
30. Mai
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,65m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Omamori Himari

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.