Charakter »

Männlich

Charakter: Ranmaru
Ranmaru ist die Hauskatze von Rinko Kuzaki und wird hier und da zu Yuuto Amakawa mitgenommen. Insbesondere wenn Yuuto mal wieder nicht aus dem Bett kommt, setzt Rinko Ranmaru wie eine Art Waffe ein, in dem sie ihn auf Yuutos Gesicht wirft, der dann mit heftigen allergischen Reaktionen wie Niesen und tränenden Augen darauf reagiert. Ranmaru scheint dabei eine Menge Spaß zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ranmaru
  • en Ranmaru

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Omamori Himari

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.