Himari NOIHARA [Cat Form]

Informationen

  • Charakter: Himari NOIHARA [Cat Form]
    • ja Himari NOIHARA [Cat Form]
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 21. Dezember
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Lila
    • en Himari NOIHARA [Cat Form]

Beschreibung

Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um die Katzenform von Himari Noihara. Vor über sieben Jahren lebte sie damals in dieser Form gemeinsam mit Yuuto Amakawa bei dessen Großeltern und wachte immerzu über ihn. Sie waren schon damals beste Freunde und verbrachten jede Minute miteinander, doch als Yuuto seine Großeltern verließ, verlor er auch die Erinnerungen an seine geliebte Katze Himari.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Himari NOIHARA [Cat Form]“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Himari NOIHARA [Cat Form]“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!