Charakter »

Weiblich

Charakter: Erica SIMMONS
Erica Simmons ist ein Coordinator (=Genetisch manipulierter Mensch, mit einer höheren Leistungsfähigkeit und Immunität gegen Krankheiten) und lebt mit ihrem Mann und kleinen Sohn in Onogoro, der Hauptstadt von Orb. Dort ist sie Chef-Designerin in der militärischen Station und leitende Ingenieurin der Firma Morgenroete.

Mit der Hilfe von Kira Yamato entwickelt Erica für die M1 Astray Mobile Suits ein Betriebssystem, mit welchem ein Natural (=natürlich geborener Mensch) die Mobile Suits auf ähnlichem Niveau benutzen können, wie ein Coordinator.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Erica SIMMONS エリカ・ツモンズ
  • en Erica SIMMONS
  • de Erica SIMMONS

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Orb-Union

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.