Charakter »

Männlich

Charakter: Motoharu YANO
Yano ist der wohl mit Abstand beliebteste Junge an seiner Schule und fast jedes Mädchen schwärmt für ihn. Er kommt cool und lässig rüber und sein Lächeln verzaubert so manche Mitschülerin. Dementsprechend flirtet Yano ziemlich gerne und ihm gehen recht schnell Lügen über die Lippen. Hinter dieser überheblichen Fassade verbirgt sich allerdings eine traurige Vergangenheit. Als seine Mitschülerin Nanami zur Klassensprecherin gewählt wird, beginnt Yano sich für sie zu interessieren. Diese weiß mit seiner widersprüchlichen Art allerdings nicht wirklich umzugehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Motoharu YANO 矢野元晴 (やの もとはる)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Motoharu YANO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,74m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokura ga Ita

Statistik

Favoriten:
20
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.