Charakter »

Männlich

Charakter: Isley
Zuerst macht Isley noch den Eindruck eines sanftmütigen, netten und freundlichen Mannes, der sich nicht nur in der Begleitung eines orientierungslosen und leicht verwirrten Mädchens befindet, sondern auch den umherirrenden Raki anbietet beide zu begleiten. Diese gutmütige und galante Verhaltensweise täuscht aber über sein wahres Bild hinweg, obgleich sie auch keine Fassade und Täuschung darstellt.

Hinter ihm verbirgt sich nämlich einer der gefürchteten Dweller of the Deep und er ist auch unter dem Namen Isley des Nordens oder White Silver Kingbekannt. Einst ein männlicher Claymore gewesen und die damalige Nummer 1 erwachte er und wurde zudem, was er heute ist. Derzeit sammelt er eine ganze Horde von Erwachten um sich, um mit diesen in Richtung Süden vorzudringen, wobei seine genauen Absichten unbekannt bleiben. Davon erfährt Raki zunächst natürlich nichts und auch nicht wer seine Begleiterin Priscilla wirklich ist. Genauso wie, dass Isley Menschen lediglich als Nahrung oder lästige Insekten betrachtet und nach der Prämisse lebt, dass Machtlosigkeit eine Sünde ist. Einzige Grundlage warum Isley Raki trotzdem an seiner Seite duldet, ist vermutlich die große Zuneigung, die Priscilla gegenüber ihm empfindet und die schon in Richtung Liebe geht. Statt ihn zu töten, hilft Isley ihm deshalb bei seinem Streben stärker zu werden und unterweist ihn im Umgang mit dem Schwert. Hier erweist sich Isley zudem als äußerst begabt, obwohl er eigentlich auf diese Kunst nicht im geringsten angewiesen ist. Dennoch beeindrucken Raki seine Schwertbewegungen, die so sauber erscheinen, ohne unnötige Bewegungen zu vollziehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Isley イースレイ
  • en Isley
    White Silver King
  • de Isley

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Silber
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.