Isley

イースレイ

Informationen

Beschreibung

Zuerst macht Isley noch den Eindruck eines sanftmütigen, netten und freundlichen Mannes, der sich nicht nur in der Begleitung eines orientierungslosen und leicht verwirrten Mädchens befindet, sondern auch den umherirrenden Raki anbietet beide zu begleiten. Diese gutmütige und galante Verhaltensweise täuscht aber über sein wahres Bild hinweg, obgleich sie auch keine Fassade und Täuschung darstellt.

Hinter ihm verbirgt sich nämlich einer der gefürchteten Dweller of the Deep und er ist auch unter dem Namen Isley des Nordens oder White Silver Kingbekannt. Einst ein männlicher Claymore gewesen und die damalige Nummer 1 erwachte er und wurde zudem, was er heute ist. Derzeit sammelt er eine ganze Horde von Erwachten um sich, um mit diesen in Richtung Süden vorzudringen, wobei seine genauen Absichten unbekannt bleiben. Davon erfährt Raki zunächst natürlich nichts und auch nicht wer seine Begleiterin Priscilla wirklich ist. Genauso wie, dass Isley Menschen lediglich als Nahrung oder lästige Insekten betrachtet und nach der Prämisse lebt, dass Machtlosigkeit eine Sünde ist. Einzige Grundlage warum Isley Raki trotzdem an seiner Seite duldet, ist vermutlich die große Zuneigung, die Priscilla gegenüber ihm empfindet und die schon in Richtung Liebe geht. Statt ihn zu töten, hilft Isley ihm deshalb bei seinem Streben stärker zu werden und unterweist ihn im Umgang mit dem Schwert. Hier erweist sich Isley zudem als äußerst begabt, obwohl er eigentlich auf diese Kunst nicht im geringsten angewiesen ist. Dennoch beeindrucken Raki seine Schwertbewegungen, die so sauber erscheinen, ohne unnötige Bewegungen zu vollziehen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Isley“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Isley“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Isley

    What an eyesore. Disappear.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!