Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Masahiko KUTANI
Zwischen Masahiko und Himiko besteht eine besondere Verbindung, denn Kutani war derjenige, der Himiko in einer Ausgrabungsstätte fand - dass sie vor ihm in einem gleißenden Ball aus Licht erschien und dieser darauf noch mitten durch ihn hindurch flog, wollte ihm allerdings keiner glauben. Die beiden stehen einander so nahe wie Bruder und Schwester und zeigen auch genau dieses Rollenverhalten: Kutani ist der großherzige Beschützer und Himiko der neckische kleine Frechdachs. Als sie unvermittelt in eine fremde Welt transportiert werden, ist er gleich in mehrfacher Hinsicht gefragt, denn Himiko ist angesichts der Situation auf der einen Seite verängstigt und unsicher, aber auch pampig und lässt ihre prinzessinnenhafte Seite aufblitzen. Um seine Himiko zu schützen, würde Kutani Himmel und Hölle in Bewegung setzen, und an Mut und dem Willen dazu mangelt es ihm auch nicht, nur verhält er sich oft kopf- und planlos und will direkt drauf los stürmen, wenn er Himiko in Gefahr sieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masahiko KUTANI 九峪雅比古
  • en Masahiko KUTANI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.