Masahiko KUTANI

九峪雅比古

Informationen

  • Charakter: Masahiko KUTANI
    • ja Masahiko KUTANI 九峪雅比古
      Sprecher: Tomokazu SEKI
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Masahiko KUTANI
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Himiko-Den

Beschreibung

Zwischen Masahiko und Himiko besteht eine besondere Verbindung, denn Kutani war derjenige, der Himiko in einer Ausgrabungsstätte fand - dass sie vor ihm in einem gleißenden Ball aus Licht erschien und dieser darauf noch mitten durch ihn hindurch flog, wollte ihm allerdings keiner glauben. Die beiden stehen einander so nahe wie Bruder und Schwester und zeigen auch genau dieses Rollenverhalten: Kutani ist der großherzige Beschützer und Himiko der neckische kleine Frechdachs. Als sie unvermittelt in eine fremde Welt transportiert werden, ist er gleich in mehrfacher Hinsicht gefragt, denn Himiko ist angesichts der Situation auf der einen Seite verängstigt und unsicher, aber auch pampig und lässt ihre prinzessinnenhafte Seite aufblitzen. Um seine Himiko zu schützen, würde Kutani Himmel und Hölle in Bewegung setzen, und an Mut und dem Willen dazu mangelt es ihm auch nicht, nur verhält er sich oft kopf- und planlos und will direkt drauf los stürmen, wenn er Himiko in Gefahr sieht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masahiko KUTANI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masahiko KUTANI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Masahiko KUTANI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!