Charakter »

Männlich44 Jahre

Charakter: Ken'ichi SAITOU
Saitou erscheint als durchgeknallter Schwimmlehrer auf der Bildfläche, der angeblich große Turniere gewonnen haben will und dem nachgesagt wird, dass er 30.000 Meter pro Woche schwimmt. Saitou ist ein sehr euphorischer Mensch, ein weiterer Grund seines Faibles für den Schwimmsport scheint jedoch auch zu sein, dass er gerne junge Mädchen in Badeanzügen unter Wasser zuschaut. Bei einem Wettschwimmen gegen Yukio, den er normalerweise mit Leichtigkeit besiegt hätte, verliert er aus eben jenem Grund, da er unter Wasser ein junges Mädchen in der Schwimmbahn neben sich erblickt und dadurch abgelenkt wird. Seine Zuneigung zu jungen Frauen spiegelt sich ebenfalls in seiner Vorliebe für diverse Erotikhefte wider, die sich in Kartons bereits massenweise in seiner Wohnung stapeln....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ken'ichi SAITOU 斉藤 研一 (さいとう けんいち)
  • en Ken'ichi SAITOU

Informationen

Alter:
44, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beck

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.