Beschreibung

Anime: Beck: Mongolian Chop Squad
Der Schüler Yukio Tanaka, besser bekannt unter seinem Spitznamen "Koyuki", ist ein klassischer Loser: Keine Freunde, unsportlich, keine besonderen Talente. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er Ryuusuke kennenlernt, der Musiker ist. Mit Ryusuke taucht Koyuki in die Welt des Rock ein und wird Mitglied der Band "Beck". Nicht zuletzt dank Koyukis Stimme macht sich Beck auf den glamourösen Weg zum Erfolg...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Lpark

V.I.P.

#1446788
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Beck ist der Anime auf meiner Liste, der wohl am schärfsten am "Meisterwerk" vorbeigeschrammt ist. Was mich dazu brachte, diesen Anime so sehr zu lieben, aber auch woran es im Endeffekt gescheitert ist, dass ich ihn nicht mit Meisterwerk betitle, erfahrt ihr im Folgenden.
Avatar: Gennosuke

#567637
28 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„BECK“ auch bekannt als „Mongolian Chop Squad“ hat mich schockiert (im positiven Sinne). Denn ich habe noch nie eine so gute Serie gesehen, die das Musikleben so genau und authentisch beschreibt. Wer es bis nach ganz oben schaffen möchte, muss mit vollem Engagement an die Sache rangehen und sich für diese Sache interessieren. So eine Botschaft kam ungefähr bei „BECK“ heraus. Um es auf den Punkt zu bringen: Dieses Werk ist ein belehrendes und unterhaltsames Meisterwerk, welches sich von Episode zu Episode steigert und bis zum Ende seinen coolen Stil nicht verliert.
Avatar: Noa

Freischalter

#1448304
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der Leichtsinn des Lebens..

Beck stellt für mich persönlich einer der Besten seines Genre dar. Sowohl als Alltagsleben- sowie als Ganbatteanime.
Koyuki kann man als klassischen Loser bezeichnen: Ohne besondere Fähigkeiten oder auffallende Begabungen schlendert er so durchs Leben und ist auf der Suche was neues. Von Langweile getrieben rettet er minder zufällig den Hund von Ryuusuke, Beck, und taucht dank ihn in die Welt der Musik ein. Es geht hier nicht nur darum 'Die beste Band' zu gründen, was durchaus ein wichtiger Bestandteil des Anime ist, sondern vielmehr um junge Energie, die man nutzen sollte um was aus sein Leben zu machen, um die erste Erfahrung mit der Liebe. Um es kurz zu machen: Es geht hier um die Höhen und Tiefen der Charaktere und das gemeinsame Ziel, Leidenschaft und die Freundschaft die sie verbindet.

Avatar: Death-Note

#75330
71 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als ich mal wieder so durch die Topliste schaute viel mir dieser Anime auf. Eigentlich mag ich nichts neues und ein Musikanime war für mich definitiv neu. Dem entsprechend war meine Skepsis ziemlich hoch, doch alles was ich mir im Vorfeld vorgestellt hatte sollte sich nicht bewahrheiten, denn eins steht fest, Beck zählt für mich zu den größten Animes überhaupt. Schon nach der ersten Folge waren bei mir alle Vorurteile wie weggeblasen und es machte sich ein angenehmes Gefühl bei mir breit, nach der Zweiten hatte ich große Vorfreude auf die nächsten Folgen, nach der Dritten konnte ich nun endgültig nicht mehr stoppen und so habe ich Beck in einem Rush durchgeschaut und kann nun mit Gewissheit sagen das es sich um ein Meisterwerk handelt.
Avatar: AnimeChris

#1407329
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
BECK: Mongolian Chop Squad

- Eine junge Band erobert die Herzen der Fans –


Wenn wir einen guten Song hören ist er in der Lage uns glücklich oder traurig zu machen. BECK wiederum ist eine wundervolle Anime Serie, die es beim Zuschauer schafft durch seine Bodenständigkeit, tolle Charaktere und schöne Musik genau das gleiche auszulösen.

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 14
  • 64
  • 161
  • 555
  • 968
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.950Klarwert4.11
Rang#70Favoriten47

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Beck

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LockzleyLockzley
    Abgeschlossen
  • Avatar: MacGuckyMacGucky
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.