Charakter »

Männlich

Charakter: Tsunemi CHIBA
Chiba ist der Frontsänger der Band BECK und ein recht rauer Geselle, der seine Probleme oft mit blanken Fäusten regelt. Er war außerdem der Namensgeber für BECK, nachdem er Ryuusukes Hund kennen lernte. Seine sehr individuellen Mischung aus gerappten und gesungenen Passagen ist ein unabdingbares Markenzeichen der Band, außerdem überzeugt er durch seine enorm energetische Bühnenpräsenz. Er ist bedingungslos loyal seinen Bandkollegen gegenüber und steht für sie ein wann immer es nötig ist. Chiba hat außerdem einen Hang zur Kleptomanie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsunemi CHIBA 千葉 恒美 (ちば つねみ)
  • en Tsunemi CHIBA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beck

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.