Charakter »

Männlich30 Jahre

Charakter: Masami OYAMADA
Als Masami, der wegen seinem Namen öfters für eine Frau gehalten wird, wenn man ihn noch nicht gesehen hat, ausgerechnet die Tochter der legendären Etsuko Kikuchi als Schülerin unter seine Fittiche nehmen soll, kann er das nicht so recht verstehen, akzeptiert diese Entscheidung aber; während Freundin Milinda den Grund schlichtweg darin sieht, dass er halt alle süßen Mädchen bekommt. Neben seiner Tätigkeit als Magier betreibt Masami seine eigene kleine Salsa-Bar, bei der er tatkräftig von Milinda und Gou Kato unterstützt wird. Die drei sind überdies nicht nur Arbeitskollegen, sondern auch recht gut miteinander befreundet und verstehen sich für gewöhnlich prächtig. Als Magier ist er ebenfalls zu beachten und gilt als einer der Besten auf seinem Gebiet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masami OYAMADA 小山田 雅美 (おやまだ まさみ)
  • en Masami OYAMADA

Informationen

Alter:
30, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,78m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.