Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Ami MIZUNO
Ami verfügt über einen IQ von 300 und ist damit mit Abstand die klügste Person an Usagis Schule, bleibt aber lieber für sich alleine und knüpft auch keine Kontakte zu anderen Schülern, was ihrer schüchternen Persönlichkeit geschuldet ist. Wegen ihres Rufs als unfehlbares Genie hält man sie unberechtigterweise außerdem für unnahbar oder sogar unfreundlich, und so gibt es kaum jemanden, der von sich aus Kontakt zu ihr sucht. Eine Ausnahme bildet Usagi, die allerdings zunächst den Hintergedanken hatte, dass Ami ihr beim Lernen hilft, weil sie dachte, dann auch so super-intelligent werden zu können. Ami auf der anderen Seite glaubt, dass Lernen das einzige ist, wozu sie etwas taugt und konzentriert sich daher ausschließlich darauf, mit dem Ziel, später einmal Ärztin zu werden wie ihre Mutter. Durch die Freundschaft mit Usagi wird sie mit der Zeit viel lockerer und empfindet so auch mehr Spaß am Leben, wohingegen sie vorher immer relativ ernst war. Sie ist außerdem die erste weitere Sailor-Kriegerin, die Usagi ausfindig machen kann: Auch als Sailor Mercury stellt Ami ihre Klugheit und Besonnenheit ein ums andere Mal unter Beweis....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ami MIZUNO 水野 亜美 (みずの あみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Amy ANDERSON
    Tätigkeiten: Student
  • de Ami MIZUNO
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Geburtstag:
10. September
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,58m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sailor Moon

Statistik

Favoriten:
15
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.