Charakter »

Männlich

Charakter: Sid
Zusammen mit Galk dient er als Soldat in der Stadt Rabona, die derzeit von einer Reihe von Morden heimgesucht wird, hinter denen vermutlich ein Yoma steckt. Eine verdächtige Person haben sie dabei auch schon im Visier, doch konnte diese bei ihrer ersten Begegnung auf den Dächern der Stadt entkommen und entpuppt sich schließlich als Claymore, die jedoch genauso wenig in der Stadt erwünscht sind und mehr als verdammte Wesen gelten. Aber auch eine junge Frau, die zusammen mit ihrem Bruder erst vor kurzem in der Stadt eingetroffen ist, hat ihre Aufmerksamkeit geweckt.

Er weist eine ziemlich ungehobelte, unfreundliche Art auf und agiert weitaus ungestümer als sein Kompagnon Galk. Zudem ist Sid schnell in Rage zu versetzen, reagiert in diesem Moment dann unbeherrscht und kann dann meistens nur von seinem Freund beruhigt werden. Wenn auch die Art und Weise wie er seine Aufgaben ausführt, recht fragwürdig sind, so mangelt es ihm nicht an Entschlossenheit und Mut. Seine Stärke basiert dabei auf einer bemerkenswerten Geschicklichkeit und Schnelligkeit, während Galk seine Kräfte mehr aus Stärke und Robustheit bezieht. Passend dazu verwendet er Wurfmesser, um seinen Feinden entgegen zu treten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sid シド
  • en Sid
    Tätigkeiten: Soldier
  • de Sid
    Tätigkeiten: Soldat

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.