Sid

シド

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit Galk dient er als Soldat in der Stadt Rabona, die derzeit von einer Reihe von Morden heimgesucht wird, hinter denen vermutlich ein Yoma steckt. Eine verdächtige Person haben sie dabei auch schon im Visier, doch konnte diese bei ihrer ersten Begegnung auf den Dächern der Stadt entkommen und entpuppt sich schließlich als Claymore, die jedoch genauso wenig in der Stadt erwünscht sind und mehr als verdammte Wesen gelten. Aber auch eine junge Frau, die zusammen mit ihrem Bruder erst vor kurzem in der Stadt eingetroffen ist, hat ihre Aufmerksamkeit geweckt.

Er weist eine ziemlich ungehobelte, unfreundliche Art auf und agiert weitaus ungestümer als sein Kompagnon Galk. Zudem ist Sid schnell in Rage zu versetzen, reagiert in diesem Moment dann unbeherrscht und kann dann meistens nur von seinem Freund beruhigt werden. Wenn auch die Art und Weise wie er seine Aufgaben ausführt, recht fragwürdig sind, so mangelt es ihm nicht an Entschlossenheit und Mut. Seine Stärke basiert dabei auf einer bemerkenswerten Geschicklichkeit und Schnelligkeit, während Galk seine Kräfte mehr aus Stärke und Robustheit bezieht. Passend dazu verwendet er Wurfmesser, um seinen Feinden entgegen zu treten.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sid“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sid“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!