Charakter »

Männlich

Charakter: Baptistin
Baptistin ist einer der drei Diener, die jederzeit für den Grafen zur Verfügung stehen. Genau wie Bertuccio ist auch er der Kampfkunst mächtig und besitzt zudem Fähigkeiten in Fechten. Dem Grafen steht er jedoch nicht so nahe wie sein erwähnter Kollege, weswegen er eher weniger mit den beiden zu sehen ist. Er übernimmt auch mal gerne kleinere Aufgaben wie beispielsweise Einkaufen. Seine Persönlichkeit zeichnet sich vor allem durch seine Freundlichkeit aus, was bei seinem lässigen Auftreten doch ein überraschender Faktor ist. Zu Albert wird er im Laufe des Geschehens besonders nett und entwickelt eine gewisse Sympathie für ihn.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Baptistin バティスタン
    Tätigkeiten: Servant

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gankutsuou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.