Baptistin

バティスタン

Informationen

  • Charakter: Baptistin
    • ja Baptistin バティスタン
      Sprecher: Nobuo TOBITA
      Tätigkeiten: Servant
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Unbekannt
    • Anime: Gankutsuou
      Manga: Gankutsuou

Beschreibung

Baptistin ist einer der drei Diener, die jederzeit für den Grafen zur Verfügung stehen. Genau wie Bertuccio ist auch er der Kampfkunst mächtig und besitzt zudem Fähigkeiten in Fechten. Dem Grafen steht er jedoch nicht so nahe wie sein erwähnter Kollege, weswegen er eher weniger mit den beiden zu sehen ist. Er übernimmt auch mal gerne kleinere Aufgaben wie beispielsweise Einkaufen. Seine Persönlichkeit zeichnet sich vor allem durch seine Freundlichkeit aus, was bei seinem lässigen Auftreten doch ein überraschender Faktor ist. Zu Albert wird er im Laufe des Geschehens besonders nett und entwickelt eine gewisse Sympathie für ihn.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Baptistin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Baptistin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!